Schonger Musig

Brunchkonzert 2018

Erfolgreiches Brunchkonzert der juniors brass seetal

Zum zweiten Mal wurde das Brunchkonzert der juniors brass seetal im Gasthaus Kreuz in Schongau mit Erfolg durchgeführt. Die Nachwuchsmusikantinnen & Musikanten aus Aesch, Schongau & Mosen präsentierten dem Publikum am letzten Sonntagmorgen elf Stücke, aufgeteilt in zwei Hälften mit einer kurzen Pause dazwischen.

Die Dirigenten Pascal Koller, welcher uns am Brunchkonzert dirigierte, und Martin Aregger übten viele bekannte und fetzige Melodien & Rhythmen ein, welche hochkonzentriert und durchs Band überzeugend vorgetragen werden konnten. Zu hören waren Stücke aus allen Bereichen: Vom traditionellen Marsch über Evergreens bis zum anspruchsvollen Konzertstück. Im ersten Teil durften drei neue, ganz junge Mitglieder das erste Mal mit der juniors brass seetal auftreten. Nach dem Konzert wurde das Publikum, sowie auch die Mitglieder der juniors, durch ein wiederum sensationelles und reichhaltiges Frühstücksbuffet verwöhnt.

 

News

Nächste Veranstaltung

Muttertagsständchen

Pfarrkirche Schongau

 

Luzerner Kant. Musiktag

Altishofen

 

Fronleichnam

Pfarrkirche Schongau

 

Neckarfest

Rottenburg a. Neckar

 

Musiklager juniors brass seetal

 

Abschlusskonzert Lager juniors brass seetal

MZH Schongau

 

Herbstkonzert

MZH Schongau

 

Stefanstanz

Schulhausareal

zu den Veranstaltungen...

Interner Bereich
Benutzername

Passwort

Registrieren »

 

 

nach oben